Adresse: Franz-Senn-Straße 66, 6167 Neustift im Stubaital (Österrreich)

Parkplätze: kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und in der hoteleigenen Tiefgarage

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 4 Stunden

Dieses schöne Familienhotel bietet alles was man sich für eine kleine Auszeit vom Alltag wünscht. Wir haben einen rundum perfekten Familienurlaub erlebt und gleich fürs nächste Jahr gebucht. 

 

🍽 Essen

Morgens gibt es ein großzügiges Genießerbuffet von 7 bis 10 Uhr, nachmittags ein Nachmittagsbuffet mit z.B. Stubaier Jause, hausgemachtem Apfelstrudel und anderen leckeren Süßspeisen. Abends wird ein 5-Gänge Menü angeboten. Die Kinds erhalten zwei Kindergerichte vom Buffet. Zudem wird einmal pro Woche ein Bauernbuffet mit Tiroler Schmankerl angeboten. Auf Sonderwünsche z.B. bei Allergien wird eingegangen.

 

🛏 Wohlfühl-Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge, auf der Südseite erhält man einen fantastischen Blick auf den 11 er, wenn um elf Uhr (Winterzeit) die Sonne zwischen den Gipfel hervorkommt.

 

🏊‍♂️ Wellness/Badelandschaft

Der Bade- und Wellnessbereich ist unglaublich schön und wurde erst vor kurzem eröffnet.. Es gibt einen großen Indoorpool mit Ganzkörpermassagedüsen, ein Kinderplanschbecken sowie 4 Rutschen, eine 32 m lange Röhren- sowie eine Trioslide-Rutsche. Es gibt eine Familiensaune und einen Infrarotraum sowie mehrere Ruheräume. Für die Erwachsenen gibt es einen extra Erwachsenen-Bereich mit Whirlpool, Dampfbad, Alpenkräutersaune, Schneedusche und einem fantastischen Blick auf das das Panorma der Stubaier Alpen. Auch Massagen, Gesichtsbehandlungen und kosmetische Zusatzbehandlungen werden im Hotel angeboten.

 

🏠 Indoorspielplatz

Aus diesem Raum war unsere Maus kaum mehr wegzubekommen. Am besten hat ihr die Softplayanlage mit Labyrinth und Rutsche gefallen. Zudem gibt es einen digitalen Spieltisch, ein Minispielplatz, eine große Couch für die Eltern und vieles mehr.

 

🎠 Outdoorspielplatz

Es gibt einen großen, hoteleigenen Spielplatz auf der anderen Straßenseite mit Karussell, Klettertürmen, Sandkasten, Tischtennisplatte, ein Trampolin, eine Schaukel, eine Tunnelröhre und Wippen. Im Sommer gibt es außerdem noch eine große Hüpfburg.

 

👧👦👶 Kinderbetreuung

Unsere Kleine fand die Kinderbetreuung großartig. Schon beim 2. Besuch wussten die Erzieherinnen ihren Namen und die Angebote und Räumlichkeiten auf die Kids abgestimmt. Es gibt einen separaten Schlaf- und Babyraum. Mittags und abends wird ein betreutes Essen angeboten.  Auf die selbstgestaltete Herbstlaterne war unsere Maus mächtig stolz. Einmal in der Woche wird Ponyreiten angeboten und es gibt Ausflüge zum Beispiel zum Adventure-Kletterpark oder zum Serlespark

 

🐄🐑🐐🐈🐇 Tiere hautnah erleben

Auf dem Bauernhof des Hotel können die Kinder Tieren wie z.B. Kühen, Schafen, Ziegen, Katzen und Hasen besuchen. Mehrmals wöchentlich bietet die Kinderbetreuung eine gemeinsame Fütterung an, bei der nicht nur Futter, sondern auch viele Streicheleinheiten verteilt werden dürfen.

 

🐴 Ponyreiten und Reiten

An der Rezeption sind Reitstunden auf dem nahen Reitplatz zu buchen, der nur 500 m vom Hotel entfernt liegt. Einmal in der Woche bietet der Kinderclub vormittags Ponyreiten an.

 

💗 Service

Von der ersten Minute an haben wir uns im Hotel Kindl wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren vom Empfang bis zum Service beim Essen und dem Zimmerservice freundliche und hilfsbereit.

 

♿️ Barrierefreiheit

Ein Aufzug ist für den barrierefreien Zugang zu den Zimmern vorhanden

 

🎫 StubaitalCard

Mit ihr erhält man viele Leistungen inklusive wie z.B. Berg- und Gletscherbahnfahrten, eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn, Minigolfen, Schwimmen im Freibad und Hallenbad, den Eintritt in den Greifvogelpark und vieles mehr.

 

🚩 Lage

Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage im Neustifter Teilort Milders. Rund um das Hotel gibt es viele schöne Wanderwege für Familien. Im Winter sind vier Skigebiete vom Hotel aus leicht zu erreichbar. 

 

🪙 Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und für das Angebot mehr als angemessen. Wir waren wunschlos glücklich.

 

💡 Ausflugstipps in der Nähe

Grawa Wasserfall Baumhausweg

Scheibenweg

B'suchsalm

SchlickAlm

Waldtierweg Gleins

Stubaier Gletscher & Eisgrotte

 

Wir empfehlen euch eine kleine Familienauszeit von Herzen. 💗

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.