Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 6, 88440 Biberach

Besonderheiten: zieht euch warm an, da es zu Wartezeiten kommen kann, besucht das Gruselhaus nach Möglichkeit unter der Woche

Fahrzeit von 89584 Ehingen: ca. 30 Minuten

]👻 Jedes Jahr vom 29. bis 31. Oktober jeweils von 18-22 Uhr öffnet das Gruselschlösschen in Bachlangen bei Biberach seine Pforten. 

🔨 Der Schlossherr Wolfram König hat seit Mitte August in vielen 100 Arbeitsstunden sein Grundstück in ein Spuk-Schloss verwandelt.

🐲 Dort warten zahlreiche Figuren und Projektionen auf die Besucher. Am Eingang wird man bereits von einem riesigen, Rauch speienden Drachen erwartet. Gruselige Hexen, Grabsteine, eine Massen an Totenköpfen, die Grinsekatze, Zombies, Werwölfe, Riesenspinnen und vieles mehr gibt es dort zu sehen. 

🍵 Bei Punsch, Eintopf und Keksen kann man sich in der Hexenküche aufwärmen und die Atmosphäre auf dem Balkon genießen. Im Horrorshop können selbst gemachte Kleinigkeiten erstanden werden. 

🦖 Am Ende gibt es noch für die kleinsten Besucher einen Dino-Schaukel-Automaten.

🎫 Der Eintritt ist grundsätzlich kostenlos. Wer möchte, kann aber eine kleine Spende da lassen. Diese Spende kommt dieses Jahr bedürftigen Kindern im Radio7-Land und den Flutopfern zu Gute.

🧤 Zieht euch warm an und rechnen mit einer Wartezeit von mindestens 1 Stunden. Früh dran sein lohnt sich.

🚾 Es gibt keine Toiletten, also besser noch einmal zu Hause gehen.

🤱Der Halloween-Rundweg ist nicht barrierefrei. Viele Eltern hatten den Kinderwagen dabei und haben ihn vor dem Eingang zum Geisterschlösschen abgestellt.

🗓 Wenn ihr es dieses Jahr nicht mehr zum Gruselschlösschen schaffen solltet, merkt euch den Termim gleich für nächstes Jahr vor.

💗 Auch mit Freunden ist das Gruselschlösschen einen Besuch wert. Wen deiner Freunde würdest du mitnehmen wollen?

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.