Adresse: Unterhalb der Lindenberghalle, 89177 Ballendorf

Parkplätze: kostenlose Parkplätze unterhalb des Parkplatzes

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 1 Stunde

𝗞𝗨𝗚𝗘𝗟𝗕𝗔𝗛𝗡 𝗕𝗔𝗟𝗟𝗘𝗡𝗗𝗢𝗥𝗙

[Unterhalb der Lindenberghalle, 89177 Ballendorf]

 

Wir haben sie gefunden - durch einen heißen Tipp von euch!

 

🩷 Die erste Kugelbahn im Alb-Donau-Kreis🩷

🚩 Die Kugelbahn befindet sich im kleinen Örtchen Ballendorf zwischen Langenau und Heidenheim

 

➡️ Die erste der drei Kugelbahnen startet direkt am Vorplatz der Lindenberghalle.

 

Und schon geht der Kugelspaß los, durch, hinüber und vorbei an Hufeisen, Kuhglocken, Tunnel, Xylophon, Trichterlauf, Labyrinth, Schießanlage (funktioniert leider nur noch mit sehr viel Kraft.) Spirale, Kugelslalom und Drehscheibe 

 

📏 Länge ca. 100 m

🩷 3 verschiedene Kugelbahnen

 

🛝 Unterhalb der Kugelbahnen befindet sich noch ein schöner kleiner Obstkisten-Spielplatz mit Nestschaukel, Seilbahn, Spielhaus mit Rutsche und Hangelwald.

🤱 Der Kinderwagen muss am Hauptweg abgestellt werden, ein direkter Zugang zur Kugelbahn ist mit dem Kinderwagen nicht möglich.

 

⚒️ Die Kugelbahn ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, und ab und an müssen die Kugeln erneut angestoßen werden, wir finden sie aber nach wie vor großartig.

👞In den nass-kalten Jahreszeiten kann es mitunter ziemlich matschig und rutschig sein. Denk bitte an gutes Schuhwerk.

 

⚠️ Wichtige Info!!! Es gibt 𝗞𝗘𝗜𝗡𝗘𝗡 Kugelautomaten vor Ort! Um die Kugelbahn bespielen zu können benötigt ihr einen Golfball.

 

🍦 Von April bis Oktober solltet ihr auf jeden Fall noch am Märkleshof bei Albstadt/Alb vorbeischauen. Es gibt dort nicht nur superleckeres Eis, sondern auch einen schönen Spielplatz. Das Eiscafé hat nur in den Sommermonaten geöffnet.

 

 

🅿️ Parkplatz: Kostenfreier Parkplatz unterhalb der Kugelbahn

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.