Adresse: Gartenstraße 13, 89231 Neu-Ulm

Parken: Tiefgarage Petrusplatz

Fahrzeit von 89584 Ehingen: ca. 30 Minuten

Zauberhafte Figurenmagie können Kinder und Familien im Figurentheater Topolino in Neu-Ulm erleben.

Vorgeführt werden kindgerechte Klassiker, Märchen, Bilderbücher und andere wunderbare Geschichten ab ca. 3 Jahren. Mit viel Liebe zum Detail werden die Figuren, das Bühnenbild und die Erzählungen inszeniert. Faden-Stabmarionetten, Tisch- Wankelfiguren, Masken und Schauspiel erwecken die Geschichten zum Leben.

 

Vor kurzem haben wir das Stück "Du spinnst wohl?! angeschaut. 

Im Stück "Du spinnst wohl?!" geht der grummeligen 🕷Spinne Karl-Heinz an einem schönen Dezembermorgen die 🪰 Fliege Bisy ins Netz. Karl-Heinz freut sich mächtig über seinen Fang, denn schließlich benötigt er noch einen Festtagsbraten für das Weihnachtsfest. Doch Bisy gibt nicht so leicht auf und versucht 24 Tage lang Karl-Heinz von seinen Festtagsplänen abzubringen. Dabei geht die kleine Fliege der Spinne so richtig auf die Nerven. Und auf einmal stellt sich die Frage, wer hier eigentlich Opfer und wer Täter ist. 

❤️ Wir haben unglaublich viel gelacht. Was für eine lustige und toll erzählte Geschichte. Auch die Kinder wurden mit in das Stück einbezogen. Wir sind total begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. 

 

📧 Reservierung der Karten per Mail, Bezahlung an der Kasse vor Ort

🪑Freie Platzwahl (Hinten bestuhlt, vor der Bühne Sitzmöglichkeiten auf dem Boden für die Kinder)

👨‍👩‍👧‍👦 7 € pro Zuschauer ab 2 Jahren

🪙 Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Die Tickes müssen 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt und an der Tageskasse bezahlt werden.

 

ℹ️ www.topolino-figurentheater de

 

☕️ Ihr habt nach dem Figurentheater noch Lust auf einen Kaffee oder möchtet eine Kleinigkeit essen? Dann können wir euch das @cafedeinsundmeins empfehlen, das auch eine kleine Spielecke hat.

 

🅿️ Die Parkplatzsuche in Neu-Ulm ist nicht einfach, da es sehr viele Anwohnerparkplätze gibt. Parkt am besten in der Tiefgarage Petrusplatz

🚍 Öffis: Linie 5 bis Petrusplatz, Linie 7 bis Schützenstraße

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.