Wir hatten ein tolles Erlebnis und durften mit dem Blautopf- bzw. Spatzenbähnle durch Ulm fahren. Gestartet sind wir am Münsterplatz. Über den Weinhaus und am Schiefen Haus vorbei, ging es weiter Richtung Bibliothek und dem Rathaus. Dann ging die Fahrt über die Frauenstraße zur Ulmer Münster-Brauerei. Am Michelsberg hatten wir eine wunderschöne Aussicht über Ulm, bevor es wieder zurück ging.

Ein wunderbare und bleibende Erinnerung. Da haben Kinderaugen gestrahlt.

Das Blautopfbähnle fährt immer Freitag bis Sonntag und an Feiertagen am Blautopf.

Befördert werden können Fahrgäste, welche geimpft, genesen oder getestet wurden (Stand Juli 2021). Kinder sind von der Test ausgenommen. Bitte informiert euch über die Homepage des Blautopfbähnles über die aktuellen Bedingungen. Eine telefonische Anmeldung ist von Vorteil, da das Bähnle weniger Fahrgäste wie üblich befördern kann.

Auch für Feier und besondere Anlässe kann man das Blautopfbähnle mieten. 

Vielen Dank lieber Christian und lieber Hermann für dieses einzigartige Erlebnis.

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.