Adresse: Brauerstraße 19, 88447 Warthausen

Parkplatz: kostenfreier Parkplatz neben dem Café

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 20 Minuten

Schon öfters wollten wir in Tinas Kaffee vorbeischauen, aber jedes Mal Parkplatz besetzt.

JETZT verstehen wir auch warum.

 

❤️ Was für ein nettes und dazu noch familienfreundliche Bäckerei mit angeschlossenem Café und schönem Ambiente, .

 

Im Loungebereich haben wir es uns auf den Sofas gemütlich gemacht.

🥨 Auf der übersichtlichen Speisekarte gibt es sowohl mehrere Frühstückoptionen, ein Mittags- und Kaffee & Kuchenangebot.

🍔🍓🥙🍳Alles wird frisch zubereitet. Vor allem die Frühstücksteller, die leckere Müslibowl  (mein persönliches Favorit) und die feinen  Kuchen können wir weiterempfehlen. Mittags gibt es eine Wochenkarte, Burger, Kässpätzle und anderes zu essen.  gibt eine Mittagskarte. Das hausgemachte Eis🍦wollen wir im Sommer auf jeden Fall ausprobieren. Die Preise für das Essen fanden wir völlig fair und angemessen. Seine Bestellung gibt man an der Bäckertheke auf. Die Frühstücksteller haben wir  an den Tisch gebracht bekommen.

🧩 Unsere Tochter inspizierte währenddessen die kleine abgetrennte Spielecke. Vor allem von den Kindersesseln war sie begeistert und machte es sich dort gleich mit einem Buch gemütlich. Außerdem gibt es dort noch eine Holzeisenbahn, Puzzle, Motorikwürfel und einiges anderes zum Spielen. 

 

🥐 An der Bäckertheke kann man sich im umfangreichen Sortiment leckere und frische Backwaren auswählen. 

🎂 Besondere Motivtorten zum Geburtstag o.ä. auf Wunsch bestellbar 

 

🌞 In den warmen Monaten Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten

 

☎️ Reservierung von Vorteil, da das Café immer gut besucht ist

 

🚾🚼 Toiletten und Wickelmöglichkeit vorhanden

♿️ Barrierefrei

 

🅿️ Kostenloser Parkplatz neben der Bäckerei

 

💡 Verbinden könnt ihr die Kaffeezeit im Tina's mit

▪️dem Spielplatzes in der Müllerweg (ca 3 Gehminuten, 250 m) 

▪️dem Wildgehege am Schloss Warthausen (ca. 20 Gehminuten, 700 m)

▪️dem Indoorspielplatz Biberpark(1,4 km)

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.