𝗚𝗥𝗘𝗘𝗧 𝗛𝗢𝗧𝗘𝗟 𝗕𝗘𝗔𝗨𝗡𝗘 | 𝗕𝗘𝗔𝗨𝗡𝗘

[58 Rte de Verdun, 21200 Beaune, Frankreich]

 

💚 Kinderfreundlich

💚 geräumige Familienzimmer

💚 Gartenparadies

💚 Pool

💚 Halbpensionsoption

💚 Gutes Preis-Leistungsverhältnis

💚 Nachhaltig

💚 Regionale Produkte

💚 Kreativ

💚 Hip

 

Das Greet Hotel Beanue ist ein sehr sympathisches und kinderfreundliches Hotel mit gemütlicher Lobby zum Frühstücken und Entspannen, das nur wenige Fahrminuten von der Autobahn A6 entfernt am Stadtrand von Beaune liegt.

 

👧 Schon im Eingangsbereich begeisterte uns die Kinderfreundlichkeit des Hotels: ein aufgemaltes Hüpfspiel zierte den Boden und in der Lobby gab es eine schöne Spielecke.

 

🌳 Der große Garten des Hotels ist ein Traum: alter Baumbestand, kleines Pavillion, Weidenhäuschenund andere Ruhemöglichkeiten sowie ein Badmintonnetz,  eine Tischtennisplatte, Kletterreifen, Boulefeld und jeder Menge Platz zum Toben.

 

🏊  Umzäunter Pool mit Liegestühlen vorhanden

 

🥕 Im Garten werden Gemüse und Kräuter angebaut.

 

🛏 Wir hatten ein Familienzimmer mit französischem Doppelbett (1,40 m) und Schlafsofa für 2 Personen. Das Zimmer war geräumig. Fernseher, Klimaanlage und USB-Steckdosen waren vorhanden.

 

🥐Das Frühstück kostet 9,90 € pro Person, war ausreichend und die Produkte hochwertig und regional. 

🍽 Optional Halbpension oder alla Card essen

 

🅿️  Kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

⛽️8 E-Ladestationen

 

🛗 Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, es gibt aber barrierefreie Zimmer

 

🍇Beaune  ist ein wunderschönes Örtchen, dass ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Es hat einen wunderschönen Stadtkern, eine sehr gut erhaltene Stadtbauer, einen kleine Triumpfbogen, eine schöner Katedrale, Herrschaftshäusern und kleine Gassen. Auch wenn ihr keine Zeit für einen Stadtbummel habt, lohnt es sich eine kleine Stadtrundfahrt. Es  gibt einen Ring um die Stadtmauer und schon alleine diese Ansicht auf die Stadt ist fantastisch.