Adresse: Krätzenhalde, 89155 Erbach-Dellmensingen

Parkplätze: Parken könnt ihr z.B. entlang des Reprechtweg oder der Jopseph-Haydn-Straße. Von dort sind es ca. 10 Gehminuten bis zum Spielplatz.

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 20 Minuten

Ein richtig toller Kletterspielplatz wurde erst vor kurzem in Erbach-Dellmensingen fertiggestellt, und ein Ausflug dorthin lohnt sich.

Der Spielplatz liegt direkt neben dem Sportplatz am Dorfrand von Dellmensingen und ist in 5 Gehminuten vom Neubaugebiet "Am Römerhof" zu erreichen.

 

Der Spielplatz aus Naturholz bietet

💚 Einen Sandkasten

💚 Eine Seilbahn

💚 Eine Rutsche

💚 Viele Klettermöglichkeiten über Balken und Steine 

💚 Eine tolle Schaukel

💚 Mehrere Sitzmöglichkeiten

 

🧸 Altersempfehlung: 1 - 12 Jahre 

Vor allem größere Kinder kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, aber auch für die kleine Kinder ist der Sandkasten, die Rutsche und die tolle Schaukel geeignet.

 

🌞 Im Sommer auf jeden Fall an einen Sonneschutz denken.

 

💡Verbinden könnt ihr den schönen Spielplatz mit einem Spaziergang an den nahen Flüssen Rot und Donau.

 

❤️ Ein großes Kompliment an den Spielplatzbauer @cucumaz für diesen tollen und vielseitigen Spielplatz, der viele Kinder begeistern wird.

 

🚗 Parken könnt ihr z.B. entlang des Reprechtwegs oder der Jopseph-Haydn-Straße. Von dort sind es ca. 10 Gehminuten bis zum Spielplatz.

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.