Adresse: Tiefenbach 19, 87527 Sonthofen

Parkplätze: kostenlose Parkplätze auf dem Hod

Fahrtzeit ab 89584 Ehingen: ca. 1 3/4 Stunden

Ein guter Allgäuer Käse darf für uns als Mitbringsel nie fehlen, wenn wir einen Ausflug ins Allgäu machen.

🐄 Verbindet euren Ausflug ins Allgäu doch mit einer Pause auf dem Naturerlebnishof Krötz in Sonthofen-Tiefenbach. Dieser schöne Bauernhof hat sowohl für Mama und Papa wie auch für die Kinder viel zu bieten.

🧀 Im urigen Käseladen könnt ihr euch beraten lassen und einen guten Käse mit nach Haus nehmen.

🍰  Außerdem erhalten ihr dort eine gute Brotzeit oder ein Stück hausgemachten Kuchen, um den Nachmittag im Biergarten des Hofs zu verbringen. Sollte das Wetter schlecht sein, gibt es auch einen überdachten Pavillon. 

🤸‍♀️ Die Kinder können währenddessen auf dem Spielplatz und in der Spielscheune Spaß haben. 

Sie können dort:

💗 ins Heu hüpfen

💗 auf Holzpferdchen reiten

💗 in der Spielküche etwas Leckeres zaubern

💗 Puppenmama spielen

💗 Kälbchen, einen Esel, ein Pony, Schafe und Meerschweinchen streicheln

💗 im großen Sandkasten buddeln

💗 eine Runde mit dem Kettcar oder dem Bobbycar fahren

🕰 Öffnungszeiten Di-So 10-18 Uhr, Spielplatz/Spielscheune April bis Oktober geöffnet

Ein wundervoller Ort, um zu Verweilen und den Tag zu genießen, während die Kinder jede Menge Bauernhoferlebnisse mit nach Hause nehmen können.

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.