Adresse: Gipsmühlweg 5, 87645 Schwangau

Parkplätze: kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 2 Stunden

Ihr seid auf der Suche nach einem kinderfreundichen Restaurant im Allgäu mit einer guten bayerischen Küche? Dann solltet ihr auf jeden Fall das Schlossbrauhaus in Schwangau besuchen.

 

Zünftig, gut bürgerliches, bayerisches Essen mit einem wunderschönen Blick auf die Allgäuer Berge und das Schloss Neuschwanstein könnt ihr hier erleben.

 

Das Schlossbrauhaus Schwangau wurde uns von mehreren Followern empfohlen, und wir waren mehr als zufrieden.

 

Wer einen großen Hunger mitbringt wird hier nicht enttäuscht. Meine "kleine Portion" Kässpätzle habe ich kaum bezwungen, zudem war sie megalecker. Auch mein Mann war mit seiner Schweinshaxe sehr zufrieden. Es war alles frisch zubereitet und wurde schnell serviert.

 

Und das erwartet euch in der Erlebnisgastronomie des Schlossbrauhauses Schwangau:

💚 Gute bayerische Küche

💚 Kleiner Shop mit typisch allgäuerischen Mitbringsel und dem typischen Schlossbrauhausbier

💚 Micro-Bowling-Bahn

💚 Indoor-Spieleland im Untergeschoss (leider coronabedingt gerade geschlossen)

💚 Biergarten im Sommer

💚 Klettergerüst im Garten

💚 Adventure Golf

💚 Hochstühle für Kinder

💚 Wickelmöglichkeit auf der Damentoilette im Untergeschoss

 

🕰 Öffnungszeiten Mo-Fr: 12:00 - 22:00 Samstag/Sonntag: 11:00 - 22:00 warme Küche: 12:00 bis 20:00

🎫 Reservierung empfehlenswert

 

⚠️ Es gilt 2G + FF2 Maskenpflicht (bitte informiert euch vorab über die aktuell geltenden Corona-Regelungen)

🔬Corona-Teststation im Untergeschoss

 

💡 Ganz in der Nähe befinden sich die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, das Walderlebniszentrum Ziegelwies und der Forggensee. Im Winter könnt ihr euren Besuch mit einer Rodelpartie auf dem Buchen- oder Tegelberg verbinden. Auch eine romatische Pferdekutschfahrt in Schwangau-Brunnen lohnt sich.

 

ℹ️ www.schlossbrauhaus.de

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.