Adresse: Am Ziegelstadel 14, 87766 Memmingerberg

Parken: direkt vor der Haustür

Fahrtzeit von 89584 Ehingen: ca. 1 Stunde

Dieses Restaurant gehört seit unserem Besuch definitiv zu unseren Favoriten!

Es war unser erster Besuch im Burgermeister, aber definitiv nicht unser letzter! Ich habe den veganen "Miss Mango Burger" gewählt und habe meine Wahl nicht bereut und auch mein Mann war mit dem "Weltenbummler" sehr zufrieden.

Vielen Dank den @die.blumswandern für den Mega-Tipp. @toni_der_burgermeister hat sich seinen Namen redlich verdient.

Aber nun zu den Burgermeister- Fakten. 

Es gibt

🍔 Burger für Fleischliebhaber

🍔 Burger für Veganer (10 Stück!! stehen auf der Karte)

🍔 Burger für Low-Carb-/ Keto- und Fitness-Freunde

🍦 Grosse Dessertkarte für Schleckermäulchen

🍹 Tolle Cocktailkarte für eine Datenight oder einen Freundesabend

 

Auch an Familien und die Kleinsten wurde gedacht mit

🧸 einer liebevoll eingerichteten Spielecke

🧸 einer Kinderspeisekarte zum Anmalen incl. Stifte

🧸Tischkantenschutz

🧸 barrierefreiem Zugang

🧸und einer Wickelmöglichkeit 

um einen besonderen, genussvollen und entspannten Abend genießen zu können.

 

🕰 Öffnungszeiten: Do - Sa 17 - 23 Uhr, So 17 - 22 Uhr 

🎫 Reservierung empfehlenswert (online), mit Kids raten wir euch einen Tisch in der Nähe der Spielecke zu reservieren.

⚠️ Im Moment gilt in Bayern die 2G-Regelung. Informiert euch aber vor eurem Besuch über die aktuell geltenden Coronaverordnungen.

 

💡 Wir haben den Besuch im Burgermeister mit einem Spaziergang auf dem Walderlebnisweg in Buxheim verbunden.

Impressionen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.